HappyNewWeek

HappyNewWeek

Wann

12. Juni 2023    
9:00 - 9:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Worauf freust Du dich in der kommenden Woche?

“I hate mondays” ist Garfields bekanntester Spruch. Und viele haben dieses Mindset in ihre Arbeitswelt übernommen – oft auch aus guten Gründen. Wenn die Arbeit keine Freude macht, dann kann man diesen Ausspruch verstehen.

Wie aber können wir dieses Mindset umdrehen? Viele von uns freuen sich über ihre sinnvolle und sinnstiftenden Aufgaben. Warum also nicht mal über den Tellerrand schauen und auch von anderen erfahren, worüber sie sich freuen… Insofern: Einfach mal mitmachen. Postitive Grundstimmung mitbringen und sich anstiften lassen von denjenigen, die sich auf besondere Ereignisse in der kommenden Woche freuen. Die Woche wird bunt – bist Du dabei?

Anmeldung:

Du kannst ohne Anmeldung einfach teilnehmen durch klick auf “Teilnehmen” oben rechts und durch Eingabe des Passwortes “enternow”. Oder du meldest dich mit Ticket-Buchung an, dann wirst Du am Vortag erinnert. Wir freuen uns natürlich über eine Unterstützung.

Initiative: Volker Schramm

Moderation: die TeilnehmerInnen

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.